Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Schon heute möcht ich Dir herzlich
„Schon heute möcht ich Dir herzlich gratulieren (falls ich morgen nicht an den Laptop komme)Hallo Hanspeter!Zu Deinem "Geburri" wünsche ich Dir“
Bedrohlich sah der Himmel heute aus bei
„Bedrohlich sah der Himmel heute aus bei meiner Feldberg - Wanderung. Aber das Wetter hielt, denn der Wurstsalat in der Todtnauer Hütte zog mich“
Ich begrüße mit Freuden unser 150.
„Ich begrüße mit Freuden unser 150. Mitglied goosi - Gisela-Luise mit einem "Wucheändsprüchli" von Zenta MaurinaWas für den Vogel die Kraft der“
Hallo Jole47,schönes Foto! Aber das ist
„Hallo Jole47,schönes Foto! Aber das ist ja nicht nur ein schönes und buntes Design...sondern ein fröhliches und kunterbuntes Design....“
Und hier haben wir ein buntes Design....
„Und hier haben wir ein buntes Design....“
Gestern im Vitra-Haus gelesen.Der Spruch
„Gestern im Vitra-Haus gelesen.Der Spruch hat mir sehr gefallen. “
Sorry,Nachtrag: Habe gerade gesehen dass
„Sorry,Nachtrag: Habe gerade gesehen dass es die zwei Worte "Gamla stan" nicht ausgedruckt hat.Also das ist der Name der Alstadt in“
Hallo zusammen!Nun habe ich es doch
„Hallo zusammen!Nun habe ich es doch fertiggebracht (und das mit meinem neuen Laptop) ein paar Bilder von meinem Schweden-Stockholm-Trip in meine“
Täglicher Besuch !Jeden abend um die
„Täglicher Besuch !Jeden abend um die gleiche Zeit kommen bei Dunkelheit diese beiden netten Igel und fressen die Reste vom Katzenfutter.“
Liebe Kaethe, hiermit moechte ich mich
„Liebe Kaethe, hiermit moechte ich mich ganz herzlich fuer Deine Info betr. Schmetterlingsfrage bedanken. Mit lieben Gruessen, Brigitte“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?