Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Lieber Hans-Peter, auch von mir die
„Lieber Hans-Peter, auch von mir die herzlichsten Wünsche zu Deinem Geburtstag. Bleibe gesund und fröhlich und habe weiterhin viel Freude an“
Für HanspeterDas Paradies bestand
„Für HanspeterDas Paradies bestand ausfriedvollem Miteinander.Unser Paradies ist da,wo wir Begegnungen in Frieden haben.Ich wünsche Dir viele“
Geburtstagswunsch für Hanspeterdass Dein
„Geburtstagswunsch für Hanspeterdass Dein Lebensschifflein immer in romantischer Stimmung im ruhigen Wasser liegt, das wünsche ich Dir nicht.Aber“
Einen ganz schönen und harmonischen
„Einen ganz schönen und harmonischen Geburtstag wünsche ich Dir, lieber Hanspeter! Alles, alles Gute, vor allem Gesundheit. Mit einem Blumengruß“
Das A l t e r :Wenn man dreizehn und
„Das A l t e r :Wenn man dreizehn und noch Kind,Weiß man glasklar, dass das AlterSo um zwanzig rum beginnt.Ist man aber selber zwanzig,Denkt man“
Lieber Hanspeter,ich wünche Dir zu einem
„Lieber Hanspeter,ich wünche Dir zu einem Geburtstag alles Gute, Gesundheit und viel Freude.Liebe Grüsse Helga“
Lieber Hanspeter,auch von mir die
„Lieber Hanspeter,auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche und alles, alles Gute zu Deinem heutigen Ehrentag. Wünsche Dir weiterhin viel“
Hallo Hanspeter,zu Deinem heutigen
„Hallo Hanspeter,zu Deinem heutigen Geburtstag gratuliere ich recht herzlich und wünsche Dir weiterhin alles Gute,Gruss Siggi“
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem
„Herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen Geburtstag, lieber Hanspeter. Ein glückliches neues Lebensjahr bei guter Gesundheit, viel Lebensfreude“
Oh Mann ..... oh Mann,Ihr habt Euch alle
„Oh Mann ..... oh Mann,Ihr habt Euch alle vertan, verleiten lassen von Selmis "Vorabgeburtstagsgruß" weil sie nicht weiß ob sie Morgen Onlinesein“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?