Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Hallo Bernard,wir grüßen dich herzlich
„Hallo Bernard,wir grüßen dich herzlich und wünschen dir alles Gute!Komm bitte, bitte wieder gesund und munter zu uns zurück.Du hast uns einen“
Morgen wollen wir aber nicht so vermummt
„Morgen wollen wir aber nicht so vermummt rumlaufen!Eine Ausnahme mit Regen haben wir weggesteckt.Wir benötigen morgen kein Löschwasser für“
oh jeh; die Tuecken der Technik haben
„oh jeh; die Tuecken der Technik haben wieder zugeschlagen, denn eigentlich sollte die exotische Blume meinen Text begleiten, nun halt mit“
Da mich erst heute die Glueckwuensche zu
„Da mich erst heute die Glueckwuensche zu meinem Geb.-Tag erreichten, moechte ich nicht versaeumen, mich ganz herzlich zu bedanken und damit auch“
Mein Nachdenksprüchleinzum Wochenende
„Mein Nachdenksprüchleinzum Wochenende ist von...Yogananda...Allen friedliche und schmerzfreie Tage, KätheDer Prüfstein für die Weisheit eines“
Trotz angesagtem Regenwetter machten
„Trotz angesagtem Regenwetter machten sich 14 Radler auf den Weg durchs Markgräflerland - eine tolle Leistung!Keiner hat es bereut, hatte doch“
Liebe Gisela, ganz herzlich gratuliere
„Liebe Gisela, ganz herzlich gratuliere ich Dir zum Geburtstag und wünsche Dir alles, alles Gute und gute Gesundheit. Ich wünsche Dir einen“
Oh, Bild nicht wie es soll, sorry!Probiere es
„Oh, Bild nicht wie es soll, sorry!Probiere es nochmal....“
Lieber Hans-Peter,Die ersten vierzig
„Lieber Hans-Peter,Die ersten vierzig Jahre unseres Lebens liefern den Text, die folgenden dreissig den Kommentar dazu.(Arthur Schopenhauer)Ganz“
Lieber Hanspeter, ich gratuliere Dir
„Lieber Hanspeter, ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Geburtstag. Ich wünsche Dir alles Gute und vorallem gute Gesundheit. Einen schönen Tag“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?