Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
die Feierabend-Gruppe Freiburgbesuchte
„die Feierabend-Gruppe Freiburgbesuchte gestern die Landesgartenschauin Villingen/Schwenningen.hier ein Gruss von der herrlichen Blütenpracht, die“
Die Gina ist super, Käthe! Ein liebes
„Die Gina ist super, Käthe! Ein liebes Bild von ihr!Liebe Grüße,Margit“
Neugierig? Nein, ich will nur wissen was
„Neugierig? Nein, ich will nur wissen was es da zu sehen gibt!Ich bin eben einfittes Mädchen,meint Gina!“
Danke an allen für die Besserungswünsche, die
„Danke an allen für die Besserungswünsche, die anscheint schnell gewirkt haben.Nach Zwei Tagen Hôpital war ich wieder auf den Beinen. Die Pumpe“
Herzlichen Dank für die Geburtstagsgrüßeund allen
„Herzlichen Dank für die Geburtstagsgrüßeund allen eine Gute Zeit wünscht Euch Volker (vomobilo)“
Die Hitze ist gottlob vorbeiich kann
„Die Hitze ist gottlob vorbeiich kann jetzt wieder schlafen.Das war schon eine Quälereiund mehr als hundert Strafen.Ich hab nichts gegen“
Herzliche Grüsse zum 1. August und allen
„Herzliche Grüsse zum 1. August und allen die diesen CH-Nationalfeiertag feiern wünscht Helga/Jole einen besonders schönen Tag und Abend“
Freundschaft ist,wenn dich einer für
„Freundschaft ist,wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt,nachdem du beim Segeln gekentert bist.(Werner Schneyder)Ein schönes Wochenendemit“
Wir wollen Euch einangenehmes, ansehnliches,
„Wir wollen Euch einangenehmes, ansehnliches, apartes,attraktives, aufgeklärtes, auserlesenes,begehrenswertes, berückendes,“
Die Regionalgruppe Nordfriesland wünscht
„Die Regionalgruppe Nordfriesland wünscht Euch ein schönes und sonniges Wochenende.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?