Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Danke allen, die mich so lieb beglückwünschen. Ich
„Danke allen, die mich so lieb beglückwünschen. Ich glaube, ich hätte gekniffen, wenn ich gewusst hätte, wieviele SN's ich daraufhin bekomme. Aber“
Hallo Anne, ich gratuliere Dir ganz
„Hallo Anne, ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Mitglied des Tages. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit.Liebe Grüsse Bärbel/Lumpia“
Liebe Anne, ich möchte mich den Gratulanten
„Liebe Anne, ich möchte mich den Gratulanten anschließen. Alles Liebe und Gute für Dich! Vor einigen Tagen habe ich Deinen Reisebericht über“
Liebe Anne,herzlichen Glückwunschund
„Liebe Anne,herzlichen Glückwunschund viele schöne sonnige Stunden für dich!Es wäre schön, dich wieder einmal in unserer Mitte zu sehen.Liebe“
Hallo Anne - Mogli,auch ich gratuliere
„Hallo Anne - Mogli,auch ich gratuliere tüchtig und wünsche alles GuteGruss Siggi“
Ziel von "Tour de Ländle" war bei uns in
„Ziel von "Tour de Ländle" war bei uns in Bad Säckingen. Riesen-Abschlußfest auf dem Münsterplatz und reibungsloses Gedränge heute früh am Bahnhof“
Wenn man die schönen Schweizer Berge auf
„Wenn man die schönen Schweizer Berge auf den Bildern von Selmi und Helga sieht, bekommt man auch Fernweh! Herzliche Grüße Käthe“
Ein bescheidenes Ich zu werden ist mehr
„Ein bescheidenes Ich zu werden ist mehr wert, als ein großer Jemand.(Charles Tschopp)Zum Wochenende sende ich heitere Grüße an alle die hier“
Blick von der Rigi am Samstagnachmittag
„Blick von der Rigi am Samstagnachmittag und Grüsse von Jole/Helga“
Hallo und einen schönen guten Morgen!!Nun klappt
„Hallo und einen schönen guten Morgen!!Nun klappt es heute endlich mit einem Besuch in den Bergen, wo eine Kollegin von mir vor einiger Zeit“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?