Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Zu den "Aufzugs"-Bildern von Sadia fiel
„Zu den "Aufzugs"-Bildern von Sadia fiel mir ein Spruch von Schiller ein:"Raum ist in der kleinsten Hütte für ein glücklich liebend Paar". Hier“
St.Chrischona... ein Supertag, lehrreich
„St.Chrischona... ein Supertag, lehrreich undüberaus informativ bei gutem Wetterund mit lieben Menschen. Es hättenicht besser sein können.Unsere“
Hallo und guten Morgen Alle zusammen.Prima, dass
„Hallo und guten Morgen Alle zusammen.Prima, dass Euer Ausflug so schön war. Für mich ist es leider nicht möglich an den Wochentagen mit dabei zu“
Na dann, gute Nacht und schlafe schön.......
„Na dann, gute Nacht und schlafe schön.......“
Hallo Othello, damit sich das Warten
„Hallo Othello, damit sich das Warten lohnt, zur Vorspeise ein kleiner Knochen und Grüsse von Helga“
Danke liebe Käthe, das war wirklich
„Danke liebe Käthe, das war wirklich superfein. Aber ein bisschen wenig. Deshalb habe ich mir das da nebenan noch geleistet. LG Helga/Jole“
Soll einmal einer sagen,das Feier@bend
„Soll einmal einer sagen,das Feier@bend nichtsuper ist.Finden sich doch auf Anhieb3 Personen, die miteinander genießen gehen können. Hierserviere“
Hallo Doris, mir geht es auch so, denn
„Hallo Doris, mir geht es auch so, denn die meisten Bekannten die ich habe sind Ehepaare.Fünftes bzw. drittes Rad am Wagen ist nicht so grüsst“
Single-GourmetAls ungewollter Single
„Single-GourmetAls ungewollter Single stellt sich immer wieder die Frage: Wer kommt mit, wenn ich gediegen Essen gehen möchte?Die Freundinnen und“
Hallo Othello plus Herrchen, ich wünsche
„Hallo Othello plus Herrchen, ich wünsche euch ebenfalls eine schöne Woche. LG Helga/Jole“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?