Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Möchte mich bedanken , bei Allen die
„Möchte mich bedanken , bei Allen die meinen Geburi nicht vergessen haben. Habe mich gefreut u. wünsche euch noch alles Gute und ein schönes“
Glück ist wie Parfüm.Man kann es nicht
„Glück ist wie Parfüm.Man kann es nicht übereinen anderen verschütten,ohne selbst etwas abzubekommen.Raph Waldo EmersonAllen unseren Mitgliedern“
Die Regionalgruppe Nordfriesland wünscht
„Die Regionalgruppe Nordfriesland wünscht Euch ein schönes und sonniges Wochenende.Hans “ sync“ “
Liebe IngridAlles Liebe und Gute
„Liebe IngridAlles Liebe und Gute vorallem gute Gesundheit wünsch ich Dir zum heutigen Geburtstag. Ich wünsche Dir einen schönen und“
Das gezeigte Bild ist allerdings
„Das gezeigte Bild ist allerdings nichtvon gestern morgen, aber diesen Blick in die Ferne kann ich jeden morgen geniesssen.Sofern natürlich weder“
Guten Morgen!Schliesse mich noch mit den
„Guten Morgen!Schliesse mich noch mit den besten Wünschen für Sadia (wenn auch etwas verspätet) an.Wie schon gestern morgen früh wurde ich auch“
Hallo Sadia, herzlichen Glückwunsch zum
„Hallo Sadia, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Fürs neue Lebensjahr wünsche ich Dir viele schöne und sonnige Momente.Liebe Grüsse“
bei dem schönen Wetter sind wir gestern
„bei dem schönen Wetter sind wir gestern per Zug nach Bleibach gefahren, von dort ging`s zu Fuss hoch auf den Hörnleberg und dann runter nach“
Zum Sonntag kann sich jeder über sich
„Zum Sonntag kann sich jeder über sich selber Gedanken machen. Ich wünsche euch jedenfalls ein weiches Ruhekissen,eure Käthe!Wir werden vom“
Ein netter Gruß zum Wochenendtrotz
„Ein netter Gruß zum Wochenendtrotz Sonne, Wind und Regen,ich hab den halben Tag verpenntIhr habt doch nichts dagegen?Den Knochen tut das auch mal“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?