Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Die Stadt ist Luzern mit dem Fluss
„Die Stadt ist Luzern mit dem Fluss Reuss, Vierwaldstätter See und dem Wasserturm. Leichter geht es nicht, zumal wir erst einen Ausflug zu einem“
Mit einigen Hindernissen konnten wir
„Mit einigen Hindernissen konnten wir gestern eine wunderschöne Wanderung bei schönstem Wanderwetter genießen.Leider war der Organisatorund“
Bauernweisheit:Erfahrungen nützen
„Bauernweisheit:Erfahrungen nützen nichts,wenn man sie nicht durchdenkt.Allen die hier reinschauen garantiere ich ein sonniges Wochenende und“
Verpflegung bei der Präg-Wanderung am
„Verpflegung bei der Präg-Wanderung am Sonntag : Wandern und Einkehren gehören bei mir zusammen. Ich habe uns im "Hirschen" gegen 15.30 Uhr“
Hallo Käthe, echt lecker, lecker das
„Hallo Käthe, echt lecker, lecker das Menue von Fünfschilling. Würde mir auch munden .... nur, leider! kann ich nicht schonwieder kommen .... wie“
Unser Menü bei Fünfschilling anläßlich
„Unser Menü bei Fünfschilling anläßlich unseres 9. HOCK´S ist soeben eingetroffen:* Fünfschilling - Terrine mit Blattsalat und Preiselbeeren*“
Wer ist denn eigentlich Willitell,
„Wer ist denn eigentlich Willitell, wirklich rätselhaft!Viele Grüße,Margit“
Sieht alles sehr interessant und
„Sieht alles sehr interessant und sehenswert aus - da haben wir noch viele Möglichkeiten Ausflüge zu machen!Danke willitell für die schönen Bilder“
Nächsten SONNTAG 12.September"Auf zur
„Nächsten SONNTAG 12.September"Auf zur Wanderung beim Gletscherdorf Präg".Das Programm ist aktuallisiertEs lädt ein >PIUS<Foto : Weidbuche“
Hast du Kummer oder Schmerz?Geh´ zum
„Hast du Kummer oder Schmerz?Geh´ zum Häuschen mit dem Herz!Oscar´s Tourgeht über Berg und Flur;bis alle Sinne jubilierenlassen wir uns gern“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?