Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Richtig, es war die Zastler-Hütte....
„Richtig, es war die Zastler-Hütte.... und welcher Berg ist dies wohl? “
Hallo zusammen und einen schönen
„Hallo zusammen und einen schönen Sonntagmorgen!!Käthe, dieser Ausflug gestern zum "Weingut fünfschilling" war eine prima Idee.Ein wirklich“
Goldene Hochzeitfür unsere Maja und
„Goldene Hochzeitfür unsere Maja und OscarHelene Zapf-Beydeck(aus: Feldblueme)Zwei Sterne stöhn am HimmelIn ihrem güldene SchyUnd lüchte still uf“
Mi Nochdänkspruch für´sWucheänd und
„Mi Nochdänkspruch für´sWucheänd und allen, besonders den Mitgliedern denen es nicht so gut geht, Sonne und Wärme, eure Käthe!Bildung ist“
Mit einem Foto meiner unvergesslichen
„Mit einem Foto meiner unvergesslichen Namibia-Reise (Eningou-Lodge in der Kalahari) möchte ich mich für die lieben Glückwünsche zu meinem“
Was könnte das sein? Bestimmt sind viele
„Was könnte das sein? Bestimmt sind viele von Euch schon hier gewandert“
BRAVO devel ! Gute Beantwortung.Deshalb
„BRAVO devel ! Gute Beantwortung.Deshalb gleich das nächste Rätsel :Wo liegt dieses Gasthaus ?a)in Rottenburg am Neckarb)in Rothenburg an der“
In Mannheim läuft seit gestern die große
„In Mannheim läuft seit gestern die große kulturgeschichtliche Ausstellung" Die STAUFER in ITALIEN ">siehe Veranstaltung Regiotreff FreiburgDie“
Welcher Berg ist es den gewesen von Dir
„Welcher Berg ist es den gewesen von Dir Sigi.Und sieht man vom Blauen den Titisee.“
Nein das ist es nicht.Das ist auf dem
„Nein das ist es nicht.Das ist auf dem Rheinuferweg zu sehn.Von Rheinfelden nach Basel.Man brauch nicht weit zu fahren auch bei uns gibt es viel“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?