Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Auf dem Pilatus über dem Nebelmeer.
„Auf dem Pilatus über dem Nebelmeer. Helga/Jole grüsst herzlich.“
Dein Bild in diesen zarten Farben - ein
„Dein Bild in diesen zarten Farben - ein Gedicht, lieber Manfred! Dir auch einen guten Start in die neue Woche,Margit“
Nach unserem gemütlichen Hock in
„Nach unserem gemütlichen Hock in Altkirch / Elsass wünsche ich allen noch ein schönes Restwochenende, Käthe!Nützliches tun,mutig sprechen,sich in“
Ja wie find ich denn dies?Na einfach nur
„Ja wie find ich denn dies?Na einfach nur lustig, lustig, lustig.Hab fürchterlich lachen müssen und mich köstlich amüsiert.Allen ein schönes“
Dieses lustige Schild habe ich heute in
„Dieses lustige Schild habe ich heute in Altkirch/Sundgau am Bahnhof entdeckt.Ob der wohl am Wochenende zu später Stunde überfüllt ist????Wir“
Liebe Käthe, ganz lieben Dank für den
„Liebe Käthe, ganz lieben Dank für den von Dir - wie immer perfekt - organisierten Hock in Altkirch. Das schlechte Wetter konnte unserer guten“
Dieses Jahr haben wir unser Klassentreffen
„Dieses Jahr haben wir unser Klassentreffen -verbunden mit einer Wanderung- in den Schwarzwald verlegt und sind dabei an dieser traumhaft schön“
Herzlichen Glückwunsch für Hans Peter
„Herzlichen Glückwunsch für Hans Peter zum Mitglied des Tages!Ich wünsche Dir Augen,die die kleinen Dinge des Alltags wahrnehmenund ins rechte“
Zum morgen stattfindenden Hock von
„Zum morgen stattfindenden Hock von mirdie herzlichsten Grüße.Leider, leider kann ich nicht dabei sein. Ihr wisst ja ..... die ist immer schön“
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum
„Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Mitglied des Tages, lieber Hanspeter - super!Herzliche Grüße,Margit“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?