Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Hallo Käthe!Du hast wieder ein ungemein
„Hallo Käthe!Du hast wieder ein ungemein treffendes Herbstgedicht mit dazu passendem Bild eingestellt. Danke für diese tollen Stimmungsbilder!“
Hallo liebe Mitglieder unsererRegio
„Hallo liebe Mitglieder unsererRegio "Basel und das Dreiländereck".Schaut mal auf die FA Startseite, runtersrollen ..... und was seht ihr da?Jaaa“
eine wunderschöne Woche wünsche ich
„eine wunderschöne Woche wünsche ich allen Feierabendlern in der RegioBasel/Dreiländereck.Auf dem Berg schneit es!“
In Basel ist grad Herbstmesse.
„In Basel ist grad Herbstmesse.“
Guten Morgen an alle Basler FA-ler!Diese
„Guten Morgen an alle Basler FA-ler!Diese Woche beginnt ja trüb, grau und nass (leider).Trotzdem wünsche ich Allen einen schönen Tag und guten“
Siggi wünscht ein schönes Wochenende mit
„Siggi wünscht ein schönes Wochenende mit einem Blick auf die St.Martinskirche Obersäckingen in der herbstlichen Abendsonne.“
Man sieht oft etwas hundert Mal, tausend
„Man sieht oft etwas hundert Mal, tausend Mal, ehe man es zum allerersten Male sieht!Christian MorgensternAllen die hier reinschauen wünsche ich“
Den beschriebenen "Zibelemärit" von Ueli
„Den beschriebenen "Zibelemärit" von Ueli hatte ich schon einmal als Veranstaltung im Auge, aber dort ist so eine "Druggede", dass man Mühe hat“
Feierabend Freiburg besuchte heutedie
„Feierabend Freiburg besuchte heutedie "Chrysanthema" in Lahr. verbrachten einen sehr schönenTag“
Hallo zusammen!Urlaub ist vorbei, aber
„Hallo zusammen!Urlaub ist vorbei, aber schön ist es auch wieder daheim!!Waren herrliche Tage am Meer.Und von A bis Z hat alles gepasst!!Ein sehr“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?