Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Liebe Minou02/Margaret,auch ich gratuliere dir zu
„Liebe Minou02/Margaret,auch ich gratuliere dir zu deinemGeburtstag und wünsche dir allesGute.Und bei der Gelegenheit einmal vielen Dank für die“
Oh "schiet" das mit dem Foto hat wohl
„Oh "schiet" das mit dem Foto hat wohl nicht geklappt.Hoffe es geht nun.LG Ursel“
Für Landstrycher (Rolf).Auch von mir,
„Für Landstrycher (Rolf).Auch von mir, wenn auch zu später Stund, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.Weißt noch wann das nebenstehendeFoto“
Tolles Foto mit Rolf bei seinem geliebten Hobby!
„Tolles Foto mit Rolf bei seinem geliebten Hobby! Alles Gute wünscht Käthe!“
liebe dreiländereck-feierabendler, ich
„liebe dreiländereck-feierabendler, ich möchte mit meiner schwägerin über silvester basel für eine woche besuchen. kann mir jemand ein nicht so“
Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag
„Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag und liebe Grüsse von der Basel Herbstmesse. Bärbel“
Wunderschöner Herbst
„Wunderschöner Herbst“
Die Regionalgruppe Nordfriesland wünscht
„Die Regionalgruppe Nordfriesland wünscht Euch ein schönes Wochenende.Hans “ sync““
Guten Morgen!Gestern habe ich das schöne
„Guten Morgen!Gestern habe ich das schöne und sehr intreressante "Städtchen" Freiburg näher kennenlernen können. Dies dank der Superführung + den“
Sorry, es fehlt ein "s" hinter dem
„Sorry, es fehlt ein "s" hinter dem "p".Käpseli sollte es heissen.Was ist ein Käpseli?im schwäbischen nennt man jemand,der ganz besonders klug“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?