Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Liebe Grüße aus meiner Heimat, nun ist
„Liebe Grüße aus meiner Heimat, nun ist der Winter auch bei uns eingekehrt! Auf dem Weg nach Tennenbach.Helga“
Für Hanspeter ein Irischer Segenswunsch:Mögen aus
„Für Hanspeter ein Irischer Segenswunsch:Mögen aus jedem Samen,den du säst,wunderschöne Blumen werden,auf dass sich die Farben der Blütenin deinen“
Was war dies für eine Freude heute!Gina
„Was war dies für eine Freude heute!Gina erlebte den ersten Schnee am was habe ich noch nicht erlebt bei einem unserer Hunde. Sie machte“
Wünsche Allen FA-lern einen schönen
„Wünsche Allen FA-lern einen schönen Sonntagmorgen!Es ist kalt geworden, ein frischer "Schneewind" bläst einem ins Gesicht.Aber auch wenn die“
Wünsche Allen FA-lern einen schönen
„Wünsche Allen FA-lern einen schönen Sonntagmorgen!Es ist kalt geworden, ein kalter "Schneewind" bläst einem ins Gesicht.Aber auch wenn die Sonne“
Hallo Pionier66,wurde die bekannte
„Hallo Pionier66,wurde die bekannte Schreibweise im Rahmen der Rechtschreibreform etwa geändert?Da muss ich wohl etwas verpasst“
Adventskranz
„Adventskranz“
Aktuelle Quiz-Frage :ARTIKEL mit 4 mal
„Aktuelle Quiz-Frage :ARTIKEL mit 4 mal TZ (tezet) in einem WortAuf dem Wochenbmarkt in Freiburgden jetzt mehrfach nachgefragten Artikel von mir“
Wenn ein Mensch in den Spiegel sieht,glättet er
„Wenn ein Mensch in den Spiegel sieht,glättet er jedesmal sein Gesichtund sucht ihm denfreundlichsten Ausdruck zu geben.Möchte sich doch jeder“
Danke Käthe, Devel, Musi und allen
„Danke Käthe, Devel, Musi und allen Gratulanten vom Dreiländereck für die Glückwünsche und Aufmerksamkeiten !Zum Geburtstag hat mir“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?