Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Die Regionalgruppe Nordfriesland wünscht
„Die Regionalgruppe Nordfriesland wünscht Euch einen schönen 3 Advent Viele Grüße aus Husum Hans und ReinhardReBo Team Nordfriesland“
Ist die Sieben wirklich magisch,oder nur
„Ist die Sieben wirklich magisch,oder nur ganz einfach tragisch?Ihr Lieben alle, ich kann nur ein herzliches Dankeschön für die unzähligen“
Liebe Käthe,Mein Wunsch für dich ist
„Liebe Käthe,Mein Wunsch für dich ist kurz und schlicht:Verlier den Optimismus nicht!Das Beste wird stets aufgebautWenn man mit Mut nach vorne“
Hallo Käthe,melde mich nach langer Zeit
„Hallo Käthe,melde mich nach langer Zeit wieder mal und gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag.Bin nun froh, nach ca. 6 Wochen (O.P.“
Liebe Käthe, alles erdenklich Gute
„Liebe Käthe, alles erdenklich Gute wünsche ich Dir zum Geburi !!! Viel Gesundheit u. was Du alles noch so nötig hast . Liebe Grüsse sendet Dir“
Liebe Käthe,alles Liebe, Gute, Glück und
„Liebe Käthe,alles Liebe, Gute, Glück und vor allen Dingen viel, viel Gesundheit. Dank und Anerkennung für deine wunderbare Arbeit, die du für uns“
Gut, daß ich ab und zu bei den Baslern
„Gut, daß ich ab und zu bei den Baslern reinschaue. So weiß ich, daß heute Geburtstag gefeiert wird.Also, liebe Käthe ; Dir für die Zukunft alles“
Liebe Käthe, alles Liebe und Gute zu
„Liebe Käthe, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag und einen wunderschönen Tag wünscht Dir Bärbel“
Liebe Käthe, zu Deinem Ehrentag ein
„Liebe Käthe, zu Deinem Ehrentag ein Nachdenksprüchle."Den Sinn des Lebens werde ich suchendnie finden. So bin und bleibe ich einewig Suchender.“
Liebe Käthe, auch von mir die herzlichsten Wünsche
„Liebe Käthe, auch von mir die herzlichsten Wünsche zu Deinem Geburtstag. Bleibe weiterhin gesund! Möge Dir Deine riesige Einsatzfreude für FA“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?