Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Lieber Franz - frahil,wir aus Basel und
„Lieber Franz - frahil,wir aus Basel und dem Dreiländereck wünschen dir von Herzen alles Gute zu deinem Geburtstag! Wir wünschen dir, dass du dich“
Wo die Kinder folgen gern,da bring ich
„Wo die Kinder folgen gern,da bring ich Nuss und Mandelkern, Aepfel, Birnen, Hutzel, Schnitz,für den Hansl und den Heiner,für den Franzl und den“
Weihnachtsabend bei dir, bei mir, dort
„Weihnachtsabend bei dir, bei mir, dort oder hier?Weihnachtsgrüße von dort nach hier.Einer kommt auch jetzt zu Dir.Wünscht dir heut´ zum“
Wir wünschen Euch einen besinnlichen
„Wir wünschen Euch einen besinnlichen Advent, frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Jahr 2011.Regionalgruppe Ingolstadt“
Liebe Teilnehmer vom Weihnachtshock,
„Liebe Teilnehmer vom Weihnachtshock, oder Jahresabschlusshock!Ich möchte daran erinnern, dass unser Programm in euren Händen liegt, sei es“
Lieber Adi - greycats,zu deinem heutigen
„Lieber Adi - greycats,zu deinem heutigen Geburtstag wünschen wir dir alles Gute, viel Gesundheit und starke Lungen für dein Hobby und vor allem,“
Liebe Grüsse zum 3.Advent von Helga/Jole
„Liebe Grüsse zum 3.Advent von Helga/Jole“
Hallo Käthe,ich wünsche Dir nachträglich
„Hallo Käthe,ich wünsche Dir nachträglich noch alles Gute und viel Gesundheit zu Deinem tut mir leid ihn vergessen zu haben.Liebe“
Liebe Kaethe,auch ich gratuliere zu
„Liebe Kaethe,auch ich gratuliere zu Deinem Geburtstag recht herzlich und wuensche Dir alles, alles Gute.Es gruesst aus CalifornienGerda“
Liebe Caro - hierunddort,wir Basler und
„Liebe Caro - hierunddort,wir Basler und Dreiländereckler wünschen dir von Herzen alles Gute zu deinem Geburtstag! Viel Spaß und Gesundheit sollen“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?