Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Gruppe Itzehoe wünscht Frohe Weihnachtenund einen
„Gruppe Itzehoe wünscht Frohe Weihnachtenund einen Guten Rutsch ins Jahr 2011Die RebosOmi53 & Kiki1133“
Lieber Wilfried - wilberg,wir aus Basel
„Lieber Wilfried - wilberg,wir aus Basel und dem Dreiländereck wünschen dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag!Denke daran, nach einer“
Allen Basler Mitgliedern wünsche ich ein
„Allen Basler Mitgliedern wünsche ich ein besinnliches Weihnachtsfest und sende herzliche Grüße aus Denzlingen, Gruß Waldy“
Mit einem Gruß aus dem verschneiten
„Mit einem Gruß aus dem verschneiten Merzhausen wünsche ich allen Mitgliedern der Regionalgruppe Basel, insbesondere der lieben Käthe, ein frohes“
Wir wünschen euch ein friedvolles
„Wir wünschen euch ein friedvolles Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.Festliche Grüsse aus Berlin-Nord senden ReBo-Team und Mitglieder“
Wünsche allen hier ein besinnliches und
„Wünsche allen hier ein besinnliches und geruhsames Weihnachtsfest.Hier die St.Martinskirche Obersäckingen.Gruss Siggi“
Die Heil'gen Drei Könige aus Morgenland,
„Die Heil'gen Drei Könige aus Morgenland, sie frugen in jedem Städtchen: Wo geht der Weg nach Betlehem, ihr lieben Buben und Mädchen?Die Jungen“
wünscht Region Thüringen
„wünscht Region Thüringen“
Die Regiogruppe Kiel wünscht Euch ein
„Die Regiogruppe Kiel wünscht Euch ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!carrara und nopenny ( Regiobotschafter in“
Die Nienburger- Regio- Gruppewünscht
„Die Nienburger- Regio- Gruppewünscht Euch und Eurer Familieeine besinnliche Weihnachtszeit.Evi ReBo Nienburg“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?