Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Krankenkassen-Reform!Ob es wirklich
„Krankenkassen-Reform!Ob es wirklich soweit kommt?“
liebe Käthe - shanai!herlichen Dank für
„liebe Käthe - shanai!herlichen Dank für Deine Glückwünsche“
Ein neues Jahr tritt froh herein,mit
„Ein neues Jahr tritt froh herein,mit aller Welt in Frieden;vergiss wieviel der Plag und Peindas alte Jahr beschieden!Du lebst: sei dankbar, froh“
Abendstimmung am Hock in Oetlingen. So
„Abendstimmung am Hock in Oetlingen. So schön war es so schön.Und Morgen wird uns die Sonne mit neuer Kraft aufgehen.Ich wünsche allen lieben“
Ein "Lama"-Spaziergang auf dem Dinkelberg
„Ein "Lama"-Spaziergang auf dem Dinkelberg“
Liebe Christina - frieda_buenzli,herzlichen
„Liebe Christina - frieda_buenzli,herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Geburtstag. Wir aus der Regio wünschen dir viel Glück und Gesundheit“
Lieber Bernard, auch ich gratuliere Dir
„Lieber Bernard, auch ich gratuliere Dir zum "Mitglied des Tages". Liebe Grüße Ingeborg“
Da schließe ich mich mit den Glückwünschen gleich
„Da schließe ich mich mit den Glückwünschen gleich an, lieber Bernard!Jetzt bekommst du Arbeit, bis du alles beantwortet hast. Außerdem hoffe ich,“
Herzlichen GlückwunschBernard,Du bist
„Herzlichen GlückwunschBernard,Du bist heute Mitglied des Tages.Ich wünsche Dir einen schönen Tag. LG Ursel“
Festtags-Kuchen selbst gemachtMan
„Festtags-Kuchen selbst gemachtMan nehme:1 Tasse Wasser1 Tasse Zucker1 Tasse braunen Zucker4 große Eier2 Tassen getrocknete Früchte150 gr. Kakao1“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?