Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Erinnert ihr euch noch?Ein Kinderreim
„Erinnert ihr euch noch?Ein Kinderreim aus längst vergangnen Tagen."Willst du glücklich sein im Leben, trage bei zu anderer Glück. Denn die Freude“
Es gibt nicht nur 'Schnee-Eulen'
„Es gibt nicht nur 'Schnee-Eulen' sondern, wie man sieht, auch 'Schnee-Hunde'“
Unseren beiden MitgliedernWindrose44 -
„Unseren beiden MitgliedernWindrose44 - Rosi undFliederbaum - Elizawünschen wir von Herzen alles Gute, Glück und Gesundheit zum heutigen“
Liebe Käthe,ein sehr schönes "Sprüchli",
„Liebe Käthe,ein sehr schönes "Sprüchli", so richtig zum Nachdenken ..... und .....?Zum Märchen, hab zwar ne Brilleauf meinem Näschen ..... aber“
Mi Nochdänksprüchli für´s Wucheänddas
„Mi Nochdänksprüchli für´s Wucheänddas ihr euch hoffentlich gemütlich machen könnt!:Wir haben das Schenken aufgehört.Wenn ich aber nur noch mir“
Liebe Ursel,es soll der Froschkönig
„Liebe Ursel,es soll der Froschkönig sein, denn es war ein kleiner See dabei und vorne sieht man den übergroßen Frosch. Durch den vielen Schnee,“
Käthes Märchenfrage.Mir scheint hier
„Käthes Märchenfrage.Mir scheint hier traut sich niemand zu antworten. Also liebe Käthe,ich denke es ist das Märchen von Hans Christian“
Um welches Märchen mag es sich hier
„Um welches Märchen mag es sich hier handeln?Ihr könnt auch selbst eines erfinden.Märchenausstellung in Altkirch, Elsass“
ZumSCHWÄBISCH-ALEMANNISCHENFasnetbeginnlass ich
„ZumSCHWÄBISCH-ALEMANNISCHENFasnetbeginnlass ich meinePuppen tanzenInter-nette GRÜSSE>Pius<“
Liebe Sadia, auch ich finde den Text
„Liebe Sadia, auch ich finde den Text sehr schön und so wahr. Liebe Grüße, Helga“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?