Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Liebe Mitglieder und Gästebuchbesucher,ich wünsche
„Liebe Mitglieder und Gästebuchbesucher,ich wünsche euch ein zufriedenes, schmerzfreies Wochenende mit einem kleinen "Nochdänksprüchli" mit dem“
Mit tibetischen Teppichfarben in Nepal
„Mit tibetischen Teppichfarben in Nepal frohe Wochenendgrüße,Margit“
Liebe Käthe,Dir und den Mitgliedern in
„Liebe Käthe,Dir und den Mitgliedern in der Regio Basel/Dreiländereckvielen Dankfür die guten Wünsche zu meinemGeburtstag.Der Tag begann mit“
Liebe Walli - wallianna,die herzlichsten
„Liebe Walli - wallianna,die herzlichsten Geburtstagsrüße möchte ich dir von unseren Mitgliedern übermitteln. Bleibe so frisch, fromm, fröhlich,“
Liebe Trudel,zu deinem heutigen Geburtstag
„Liebe Trudel,zu deinem heutigen Geburtstag wünschen wir aus Basel und dem Dreiländereck dir alles Gute, Glück und Gesundheit! Bleibe so lebhaft“
Herzliche Grüße aus Düsseldorf ;-)))Ihr
„Herzliche Grüße aus Düsseldorf ;-)))Ihr habt eine tolle Seite, die ich immer wieder gerne besuche, wobei der Kalender, Photoarts GB-Foto sowie“
Lieber Kurt auch von mir die allerherzlichsten
„Lieber Kurt auch von mir die allerherzlichsten GeburtstagsgrüsseHappy46- Hanspeter“
Lieber Kurt - brummeli,alles Gute, Glück
„Lieber Kurt - brummeli,alles Gute, Glück und Gesundheit zu deinem heutigen Geburtstag wünschen wir dir aus dem Dreiländereck!Es wird Zeit, dass“
Liebe Erika - muggi,wir Basler und
„Liebe Erika - muggi,wir Basler und Dreiländereckler wünschen dir zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute und viel Gesundheit!Glück hast du ja“
Allen Mitgliedern und Gästebuchlesern
„Allen Mitgliedern und Gästebuchlesern einen schönen Sonntag und allen Kranken gute Besserung wünscht von Herzen, Käthe!Mi Sprüchli ist sehr kurz,“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?