Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Lieber Manfred,für Dein neues Lebensjahr
„Lieber Manfred,für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir Gesundheit,viel Freude und Glück. Mögen Deine Wünsche sich erfüllen.Ganz liebe Grüße“
Lieber Manfred - Martin432,wir aus dem
„Lieber Manfred - Martin432,wir aus dem Dreiländereck wünschen dir alles erdenklich Gute zu deinem heutigen Geburtstag, mögen in deinem neuen“
Unser Mann ist englischsprechend. Er war
„Unser Mann ist englischsprechend. Er war Einzel- und Wunschkind. Er übte die Technik des Antippensder Klaviertasten, ohne dabei die Finger“
Fahr mal hinBurg Morimont1125 gebaut,
„Fahr mal hinBurg Morimont1125 gebaut, immer wieder stark beschädigt,zuletzt im 30j. Krieg völlig zerstört,war im Besitz des Bischofs von Basel,“
Und im Einkaufscenter ist auch schon der
„Und im Einkaufscenter ist auch schon der Vorfrühling erwacht. Eine schöne Woche wünscht Helga/Jole“
Ist es für ein Bad in den Dreisam-Fluten
„Ist es für ein Bad in den Dreisam-Fluten zu kalt? Die 2 überlegen noch! gesehen auf einem schönen Winter-Spaziergang entlang unseres "Flüßchens".“
Und ich habe schon vor 40 Jahren meine
„Und ich habe schon vor 40 Jahren meine zwei Schweizer Schwägerinnen bewundert was sie alles ohne ihre Männer unternommen haben, was ich mir in“
Erst 40 Jahre ist es her, daß in der
„Erst 40 Jahre ist es her, daß in der Schweiz das Frauenstimmrecht besteht. Am 7. Februar 1971 wählten die Männer und nur 66% der Männer waren“
Zum Wochenende gibt es kein Nochdänksprüchli, denn
„Zum Wochenende gibt es kein Nochdänksprüchli, denn ihr könnt fast täglich eine neue Weisheit des Tages oder ein Zitat des Tages auf der Basler“
Beide Bilder war Laufenburg.
„Beide Bilder war Laufenburg.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?