Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Lieber Theodor - Theosi,alles Gute,
„Lieber Theodor - Theosi,alles Gute, Glück und Zufriedenheit wünschen wir aus Basel und dem Dreiländereck dir zu deinem heutigen Geburtstag!Liebe“
Liebe Helga,zum Geburtstag alles
„Liebe Helga,zum Geburtstag alles Gute!Sonnenschein, Glück und Gesundheit auf allen Wegen im neuen Lebensjahrwünscht Dir hillia-Hildegard aus“
Liebe Jole/Helga, auch von mir die
„Liebe Jole/Helga, auch von mir die herzlichsten Wünsche zu Deinem Geburtstag. Ich freue mich immer wieder über Deine originellen Videos. Liebe“
Liebe Helga, so schnell vergeht die
„Liebe Helga, so schnell vergeht die Zeit,schon wieder ist ein Jahr vorbeiund Du hast heute "Geburi".Alles Liebe, alles Gute für Dich, Dein neues“
Hans
„Hans“
Liebe Johanne/marijo, auch über Deinen
„Liebe Johanne/marijo, auch über Deinen Bild- und Textbeitrag von Lina Ritter-Potyka zum Thema "Rhein" habe ich mich sehr gefreut. Zusammen mit“
Text von Lina Ritter-Potyka
„Text von Lina Ritter-Potyka“
Das Zitat von René Schickele erinnert
„Das Zitat von René Schickele erinnert mich an an die elsässisch-alemannische Schriftstellerin Lina Ritter-Potyka (1888-1981, Roman "Schongauer"“
Lieber Halley, ich möchte mich herzlich
„Lieber Halley, ich möchte mich herzlich bedanken für den sinnreichen Spruch von René Schickele über den Schwarzwald und die Vogesen und den sie“
Das Land der VogesenundDas Land des
„Das Land der VogesenundDas Land des Schwarzwaldes Das Land der Vogesen und das Land des Scharzwaldeswaren wie die zwei Seiten eines“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?