Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Lieber Hanspeter, im Moment habe ich
„Lieber Hanspeter, im Moment habe ich vernommen, daß Du an einem Schlaganfall erkrankt bist, was mir sehr leid tut.Ich wünsche Dir von Herzen eine“
MärzgrußIhr lieben Narren - Groß und
„MärzgrußIhr lieben Narren - Groß und Klein,jetzt geht es in den Endspurt rein.Noch ein paar Tage - ufftata,dann ist der Aschermittwoch da.Ein“
Ob gut, ob schlecht das Jahr auch
„Ob gut, ob schlecht das Jahr auch sei,ein bißchen Frühling ist immer dabei.Fritz MauthnerLieber Hanspeter - happy46,wir wünschen dir gute“
Werden wir uns auch in diesemJahr wieder
„Werden wir uns auch in diesemJahr wieder zur Cortege in Basel treffen?“
Guten Morgen,das stimmt zwar nicht ganz,
„Guten Morgen,das stimmt zwar nicht ganz, denn das Frühstück habe ich auch schon genossen, Hund versorgt und..und..und jetzt schaue ich, ob sich“
Er ist wieder da! Der Geselle den wir
„Er ist wieder da! Der Geselle den wir 'Winter' nennen.......“
Lieber Jürg - sanjuro,zu deinem heutigen
„Lieber Jürg - sanjuro,zu deinem heutigen Geburtstag wünscht dir die Basler- und Dreiländer-Gruppe alles Gute, Glück und Gesundheit!Wie ich“
Theater, Schauspieler und der Applaus
„Theater, Schauspieler und der Applaus des Publikums ist eins.Bei den Berichten, sind die Kommentare der Applaus.Hier wie dort ist es wärmend,“
Liebe Beate - beah,wir aus Basel und dem
„Liebe Beate - beah,wir aus Basel und dem Dreiländereck wünschen dir zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, Glück und Gesundheit!Hoffentlich“
Bei uns war immer schon alles etwas
„Bei uns war immer schon alles etwas anders: Diesmal stellte man den Narrenbaum gar falsch rum auf, mit der Wurzel nach oben !“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?