Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Lieber Bernard, mit einem Tag Verspätung, aber
„Lieber Bernard, mit einem Tag Verspätung, aber nicht minder herzlich, möchte auch ich Dir zu Deinem Geburtstag gratulieren. Möge dir Deine“
Liebe Inge - blume49,zu deinem heutigen
„Liebe Inge - blume49,zu deinem heutigen Geburtstag wünschen wir dir alles Gute, Glück und Gesundheit.Schön, dass du zu uns gekommen bist und wir“
Wer ist das?Er gehört zu den erfolgreichsten und
„Wer ist das?Er gehört zu den erfolgreichsten und stilprägenden Musikern der vergangenen vier Jahrzehnte und hat vor allem durch seine“
Ein glückliches neues Lebensjahr wünscht
„Ein glückliches neues Lebensjahr wünscht Dir, lieber Bernard,Hildegard-hillia aus Freiburg.Vor allem - bleib gesund!!“
Hallo Bernard, ich gratuliere Dir ganz
„Hallo Bernard, ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Geburtstag. Ich wünsche Dir im neuen Lebensjahr viele schöne Momente. Liebe Grüsse Bärbel“
Meilleurs voeux pour ton anniversaire,
„Meilleurs voeux pour ton anniversaire, cher Bernard - je te souhaite santé, bonheur!Margit de Freiburg“
Lieber Bernard, auch von mir herzliche
„Lieber Bernard, auch von mir herzliche Geburtstagsgrüsse Helga/Jole“
Lieber Bernard - Halley,ganz herzliche
„Lieber Bernard - Halley,ganz herzliche Geburtstaggrüße senden wir dir alle aus der Regio. Bleibe so wie du bist, immer hilfsbereit mit bester“
Der Sonntagsausflug nach Liestal zur
„Der Sonntagsausflug nach Liestal zur Winteraustreibung "Chienbäse und Feuerwagen" ist ist der Frühling nicht mehr aufzuhalten!Viel Spaß wünscht“
Es heißt natürlichChienbäse!
„Es heißt natürlichChienbäse!“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?