Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Liebe Selmi - Sommer08,dieser Tag heute
„Liebe Selmi - Sommer08,dieser Tag heute passt doch zu dir! Alles Liebe, Gute und Schöne wünschen wir dir zu deinem heutigen Geburtstag! Bleib“
Hallo und einen wunderschönen guten
„Hallo und einen wunderschönen guten Morgen!Sonnenschein...was will man mehr!Und die Wärme kommt auch noch :-)Ich wünsche Allen FA-lern eine guten“
Hallo liebe Hilla, zum Geburtstag meine
„Hallo liebe Hilla, zum Geburtstag meine herzlichsten Grüße an Dich. Hoffe, Du warst in Feierlaune und es hat Dir Spaß gemacht Dich "hochleben zu“
Und dieser Kuschelhund ist noch kleiner
„Und dieser Kuschelhund ist noch kleiner und gar nicht 'fein' in seiner Ausdrucksweise.......“
Für das Wochenende einen lieben Gruß,
„Für das Wochenende einen lieben Gruß, Käthe!„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme“
Liebe Hildegard, ganz herzlich gratuliere ich Dir
„Liebe Hildegard, ganz herzlich gratuliere ich Dir zum Geburtstag. Ich wünsche Dir gute Gesundheit und viele schöne Stunden im neuen Lebensjahr.“
Liebe Hildegard - hillia,wir aus dem
„Liebe Hildegard - hillia,wir aus dem Dreiländereck senden dir nach Freiburg zu deinem heutigen Geburtstag alles Liebe, Gute und Schöne und“
Lieber Ernest - firestone,herzlichen
„Lieber Ernest - firestone,herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Wir aus dem Dreiländereck wünschen dir Gesundheit, Glück und“
Weil, heute der Frühling Pause macht...,
„Weil, heute der Frühling Pause macht..., ein fröhliches Bild an alle, aber besonders an die netten Gratulanten!!!Danke für die lieben mails,“
Liebe Sonja - acide,wir aus der Dreiländerecke
„Liebe Sonja - acide,wir aus der Dreiländerecke wünschen dir alles Gute und viel Glück und Gesundheit zu deinem heutigen Geburtstag!Mach dir einen“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?