Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Überlass es der ZeitErscheint dir etwas
„Überlass es der ZeitErscheint dir etwas unerhört,bist du tiefsten Herzens empört,bäume nicht auf, versuchs nicht mit Streit,berühr es nicht,“
Siggi wünscht einen schönen Sonntag
„Siggi wünscht einen schönen Sonntag“
Liebe Christel - Christkindle undlieber
„Liebe Christel - Christkindle undlieber Georg - Baerchengeo,wir aus dem Dreiländereck wünschen euch beiden von ganzem Herzen viel Glück, Freude“
Die Regionalgruppe Nordfriesland wünscht
„Die Regionalgruppe Nordfriesland wünscht Euch ein schönes und sonniges Wochenende.Hans “ sync““
Helga/Jole
„Helga/Jole“
Hallo Käthe, Gina ist ja stark. Sie hält
„Hallo Käthe, Gina ist ja stark. Sie hält dem Sturme Stand und das heißt ja was, oder.Wie sagt man so schön? "Wie der Herr - so 's Gscherr, denn“
Wunderschön, die Frühlingsblumen im
„Wunderschön, die Frühlingsblumen im Vordergrund und die schneebedeckten Berge im Hintergrund. Immer wieder... 'Faszinierend'...“
Happy Birthday to you, happy birthday to
„Happy Birthday to you, happy birthday to you, happy birthday, liebe Selmi*,Happy birthday to you!Sei ganz lieb von mir gegrüßt und lass Dich von“
Es ist Keith Jarrett!Immer seiner Zeit
„Es ist Keith Jarrett!Immer seiner Zeit voraus zeigte er sich zu Beginn der achtziger Jahre, mit einer einsetzenden Serie von“
Liebe Selmi, auch von mir die herzlichsten Grüße
„Liebe Selmi, auch von mir die herzlichsten Grüße zu Deinem "Geburi". Ich wünsche Dir einen schönenund sonnigen Tag und alles, allesGute für Dein“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?