Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Lieber Werner - massener,wir aus Basel
„Lieber Werner - massener,wir aus Basel und dem Dreiländereck wünschen dir viel Gesundheit, Glück und alles Gute zu deinem Geburtstag!Wir hoffen,“
das folgende Frühlingsgedicht ist
„das folgende Frühlingsgedicht ist von:Droste-Hülshoff, Annette von (1797-1848)“
Der Frühling ist die schönste Zeit!Was
„Der Frühling ist die schönste Zeit!Was kann wohl schöner sein?Da grünt und blüht es weit und breitIm goldnen Berghang schmilzt der letzte“
Zum nachdenken
„Zum nachdenken“
Was, das Wetter soll nicht so gut sein?
„Was, das Wetter soll nicht so gut sein? Auf diesen Gedanken bin ich noch gar nicht gekommen bei so viel Sonne.Dann treffen wir uns unter dem“
Freue mich auf morgen, auch wenn das
„Freue mich auf morgen, auch wenn das Wetter nicht so optimal ist. LG Helga/Jole“
Einen wunderschönen guten Morgen!Nach
„Einen wunderschönen guten Morgen!Nach dem gestrig herrlichen Samstag wünsche ich auch Allen FA-lern einen ebensolch schönen Sonntag.Wunderschön,“
Liebe Sarah - Asmara,wir senden dir die
„Liebe Sarah - Asmara,wir senden dir die herzlichsten Geburtstagsgrüße aus dem Dreiländereck!Alles Gute, viel Gesundheit und Glück sollen dich“
Ein schönes Wochenendewünscht euch
„Ein schönes Wochenendewünscht euch Happy46“
Ein Frühlingsgruß - von Haus zu Haus,send ich, mit
„Ein Frühlingsgruß - von Haus zu Haus,send ich, mit einem bunten Strauss,den möcht ich überreichen,als ein besondres Zeichen.Für Eure netten“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?