Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Liebe Helga - Tinsky,zu deinem heutigen
„Liebe Helga - Tinsky,zu deinem heutigen Geburtstag wünschen wir dir alles Liebe, Gute und viel Gesundheit!Obwohl wir dich heute bei unserem Hock“
Die Regiogruppe Nordfriesland wünscht
„Die Regiogruppe Nordfriesland wünscht Euch ein schönes Wochenende!Liebe Grüße Hans ReBo“
Liebe Monika - blackforest,wir Basler
„Liebe Monika - blackforest,wir Basler und Dreiländereckler wünschen dir alles Liebe, Gute und Gesundheit zum Geburtstag! Mach dir einen schönen“
Es ist Lesley Hornby, genannt TWIGGY!Ihre
„Es ist Lesley Hornby, genannt TWIGGY!Ihre überschminkten Augen, ihre mehrfach beklebten Wimpern und ihr kurz geschnittenes, goldblond gefärbtes“
Es ist kein Herrscherstuhl,es ist kein
„Es ist kein Herrscherstuhl,es ist kein Melkstuhl,es ist kein Bürostuhl,es ist kein Alterssitz,es ist kein Amtssitz,es ist kein Lehrstuhl,es ist“
Rätsel von Asmara, es war Karel Gott
„Rätsel von Asmara, es war Karel Gott 1969.GrüßeUrsel“
Ich meine Gotthilf Fischer und Eva
„Ich meine Gotthilf Fischer und Eva Lindhaben "In mir klingt ein Lied" um 2008 herausgebracht. Bereits Serge Gainsbourg hat es schon in seinem“
Sie mag Stoffteddys und Süßigkeiten,
„Sie mag Stoffteddys und Süßigkeiten, liest mit Leidenschaft Comic strips undfährt einen amerikanischen Sportwagen. Sie spricht English wie Eliza“
Schlaue Füchse wussten es.Es war
„Schlaue Füchse wussten es.Es war Margaret Thatcher, britische Politikerin und Premierministerin.“
In Fischingen! In angenehmer Gesellschaft, beim
„In Fischingen! In angenehmer Gesellschaft, beim Hock in Fischingen.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?