Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Lieber Hans-Joachim - wursthans1952,gerade noch
„Lieber Hans-Joachim - wursthans1952,gerade noch rechtzeitig können wir dir zu deinem Geburtstag gratulieren und dir alles Gute wünschen!Wir“
Nilgans mit Jungen. Aufgenommen in der
„Nilgans mit Jungen. Aufgenommen in der Grün 80 Basel. Wünsche allen einen schönen Abend. Liebe Grüssse: Urs“
Ihr Lieben!!!Für die lieben Geburtstagsgrüße danke
„Ihr Lieben!!!Für die lieben Geburtstagsgrüße danke ich Euch ganz herzlich. Habe mich sehr darüber gefreut.Liebe GrüßeDagmar“
RätselEine junge Nonne trifft sich jede
„RätselEine junge Nonne trifft sich jede Woche einmal am Abend mit einem Mann im Klostergarten .Zur Rede gestell wer der Mann sei, sagt“
Liebe Dagmar,alles Gute, Liebe und
„Liebe Dagmar,alles Gute, Liebe und vorallem Gesundheitherzliche GrüsseHappy46“
Hallo und guten MorgenDagmar.Auch von
„Hallo und guten MorgenDagmar.Auch von mir herzliche und liebe Grüße zu Deinem Geburtstag.Alles Liebe, alles Gute für Deinneues“
Liebe Dagmar auch von mir ganz liebe
„Liebe Dagmar auch von mir ganz liebe Geburtstagswünsche. Ich wünsche Dir einen schönen Tag und lass Dich heute so richtig verwöhnen.Liebe Grüsse“
Liebe Dagmar - marle1,auch dir wollen
„Liebe Dagmar - marle1,auch dir wollen wir die besten Wünsche und viel Gesundheit zum Geburtstag wünschen!Beib ganz einfach so wie du bist und wie“
Lieber Dieter - Papageno2,wir Basler und
„Lieber Dieter - Papageno2,wir Basler und Dreiländereckler wünschen dir zu deinem Geburtstag alles Gute und noch viele fitte Jahre, damit wir noch“
Liebe Jeanette - momsi,wir aus Basel und
„Liebe Jeanette - momsi,wir aus Basel und dem Dreiländereck wünschen dir zu deinem Geburtstag alles Gute, Glück und Gesundheit!Der Tag ist bald um“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?