Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Iris
„Iris“
Es riecht nach Frühling!Einen angenehmen
„Es riecht nach Frühling!Einen angenehmen Wochenbeginn und eine schöne und gute Woche wünscht allen FAlern Brigli“
Es ist wieder so weit:Seit gestern bläst
„Es ist wieder so weit:Seit gestern bläst der "Trompeter von Säckingen" jeden Sonntag nach dem Kurkonzert im Schloßpark sein weltberühmtes:"Behüt'“
Nach diesem wiederum wunderbaren
„Nach diesem wiederum wunderbaren Frühlingswetter, wo man auch den Muttertag im Freien verbringen konnte,möchte ich Allen FA-lern einen guten“
Für dich solls rote Rosen regnen
„Für dich solls rote Rosen regnen ....Happy birthday, happy birthdaydir liebe "Basel und das Dreiländereck"wie schön, dass es dich gibt.Mit lieben“
Wir wünschen allen Müttern, Grossmüttern
„Wir wünschen allen Müttern, Grossmüttern und Pflegemüttern, im Namen von vielen Kindern, Enkeln und Ehemännern einen schönen Muttertag. Lasst“
Ich wünsche allen Müttern ein schönen
„Ich wünsche allen Müttern ein schönen Muttertag lasst Euch schön verwöhnen. “
Heute vor drei Jahren wurde die Gruppe
„Heute vor drei Jahren wurde die Gruppe "Basel" das erste mal "Urkundlich" erwähnt. Lach. Ich kann mich noch gut erinnern, schliesslich war es“
Das ist wirklich ein seltener Vogel,
„Das ist wirklich ein seltener Vogel, lieber Ueli!Allen Mitgliedern und Besuchern unseres Gästebuches einen Verwöhntag heute!Herzliche Grüße,eure“
Auf einen weißen Hund kommt ein schwarzer, nein
„Auf einen weißen Hund kommt ein schwarzer, nein dreifarbiger.Das wäre doch ein schönes Päärchen!Gina muss sich doch auch mal wieder zeigen und“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?