Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Und das wünsche ich dir, liebe Bärbel,
„Und das wünsche ich dir, liebe Bärbel, in den kommenden 365 Tagen. Viele liebe Grüsse von Helga/Jole“
Liebe Bärbel,möchte mich dem Kreise der
„Liebe Bärbel,möchte mich dem Kreise der Gratulanten anschließen und Dir die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag übermitteln. Meine“
Liebe Bärbel,ich wünsche Dir alles gute
„Liebe Bärbel,ich wünsche Dir alles gute zu Deinem Geburtstag und dass es Dir bald wieder besser geht. Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir“
Liebe Barbara,ich wünsche Dir alles Gute
„Liebe Barbara,ich wünsche Dir alles Gute zu deinem Geburtstag,viel Glück und Gesundheit.Liebe grüßeElfriede“
Hallo Bärbel,auch von mir herzliche
„Hallo Bärbel,auch von mir herzliche Grüßezum Geburstag verbunden mitallen guten Wünschen für dich.Lieben GrußUrsel“
Liebe Bärbel - Lumpia,alles Gute zum
„Liebe Bärbel - Lumpia,alles Gute zum Geburtstag wünschen wir dir für das neue Lebensjahr! Möge deine Pechsträhne endlich nur Vergangenheit“
Hallo liebe Musi,auch von mir meine
„Hallo liebe Musi,auch von mir meine allerbesten Genesungswünsche. Es wird schon wieder! Nur nicht "den Kopf hängen lassen", bei mir dauert der“
Liebe Musi,auch von mir die allerbesten
„Liebe Musi,auch von mir die allerbesten Genesungsgrüsse."Gut Ding braucht Weile".Herzliche GrüsseHappy46- Hans“
Hallo Astrid, herzlichen Glückwunsch und
„Hallo Astrid, herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Dein neues Lebensjahr sende ich Dir aus dem entfernten Ländle.Liebe GrüßeUrsel“
Liebe Gisela - Musi,wir wünschen dir
„Liebe Gisela - Musi,wir wünschen dir beste Genesung, viel Kraft und Willen um zu Trainieren und hoffen sehr für dich, dass sich die O.P gelohnt“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?