Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Der Bericht von Schloss Waldegg -
„Der Bericht von Schloss Waldegg - Verenaschlucht mit Einsiedelei und Solothurn ist eingegeben.Wir hatten einen schönen Feiertag zusammen, dank“
Ganz lieben Dank für Eure schönen
„Ganz lieben Dank für Eure schönen Wünsche zu meinem Geburtstag, das war ein tolles Heimkommen heute!Liebe Grüße,Margit/anmargi“
Hallo Margit,auch von mir herzliche
„Hallo Margit,auch von mir herzliche Grüße zu DeinemGeburtstag und alles Gute für Dein neues Lebensjahr.Erinnerst Dich noch, siehe Foto,schön“
Liebe Margit- Anmargi,einen schönen
„Liebe Margit- Anmargi,einen schönen Geburtstag, ,alles Gute, Liebe, Glück und Gesundheit wünscht dir, mit herzlichen Grüsen aus der“
Irischer Segenswunschfür Margit -
„Irischer Segenswunschfür Margit - AnmargiJeder Tag ist schön, an dem deine Arbeit gelingt.Mögest du viele schöne Tage haben.Möge dir die Arbeit“
Liebe Gisela - muenchnerkindl undlieber
„Liebe Gisela - muenchnerkindl undlieber Charly - Abendknabe,wir aus dem Dreiländereck wünschen euch alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit“
Ein langer, schöner Feier@bend - Tag
„Ein langer, schöner Feier@bend - Tag haben wir heute dank Oscar erleben dürfen.Oscar, du bist ein Meister im Planen und Organisieren!Nach dem“
ein Himmelfahrtsgruss nachBasel/Dreiländereck
„ein Himmelfahrtsgruss nachBasel/Dreiländereck vonderREBHISLITOUR im Tuniberg.“
Den Vätern viel Spaß allen anderen einen
„Den Vätern viel Spaß allen anderen einen gemütlichen FeiertagHans“
Liebe Bärbel,die allerbesten Grüsse auch
„Liebe Bärbel,die allerbesten Grüsse auch aus Liestal. Für die nächsten 365 Tage alles Liebe, Gute, Glück und Gesundheit.Happy46- Hanspeter“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?