Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Hallo Kingsiggi,alles Gute, Liebe, Glück
„Hallo Kingsiggi,alles Gute, Liebe, Glück und Gesundheit zum deinem Geburtstag.Flieg nicht zu hoch, denk an Ikarus, lach!Herzliche Grüsse aus der“
An einem heissen Sommertag ist es
„An einem heissen Sommertag ist es herrlich auf einem Schiff. Es Grüessli von Helga/Jole“
Der Feldberg aus der Sicht des Flugdrachens. Ca.
„Der Feldberg aus der Sicht des Flugdrachens. Ca. 300 m über dem Gipfel.... eine unvergessliche Aussicht.“
Auf geht's wieder mal - mit diesem
„Auf geht's wieder mal - mit diesem Flugdrachen hoch über dem Feldberggipfel.Ein echt "cooles" Gefühl.Ein Erlebnis zum Nachmachen,meint Siggi“
Sorry, es sollte Geburtstagsdamen
„Sorry, es sollte Geburtstagsdamen heissen, wie ungeschickt.Happy46“
Liebe Geburtsdamen,alles Gute, Glück,
„Liebe Geburtsdamen,alles Gute, Glück, Liebe und Gesndheit,mit herzlichen GrüssenHappy46- Hanspeter“
Allen drei Damen herzlichen Glückwunsch
„Allen drei Damen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Lass Euch heute von euren Lieben verwöhnen.Liebe Grüsse Bärbel“
Den drei Damen viel Freude an ihrem
„Den drei Damen viel Freude an ihrem Geburtstag und immer Sonnenschein im Herzen wünscht Helga/Jole“
Liebe Gabi - Bergschnecke,liebe Doris -
„Liebe Gabi - Bergschnecke,liebe Doris - Sunneblueme,liebe Monika - Fortuna,wenn es da heute keine Feste gibt bei diesen Geburtstagen!Wir“
Bildhauer Rudolf Scheurer hatte ich den
„Bildhauer Rudolf Scheurer hatte ich den LINK unseres Berichtes zukommen hat mir postwendend geantwortet, sich herzlich bedankt und einen extra“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?