Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Liebe Margareta - maggiemarga,wir
„Liebe Margareta - maggiemarga,wir wünschen dir von Herzen alles Gute, Glück und Gesundheit für dein neues Lebensjahr und freuen uns, wenn wir“
Lieber Manfred - Florius,dir Sportsfreund alles
„Lieber Manfred - Florius,dir Sportsfreund alles Gute, Gesundheit und Fitness für dein neues Lebensjahr!Lieber Roland - loke,dir erbauliche Tage“
...ist der Artikel im Oberbadischen
„...ist der Artikel im Oberbadischen Volksblatt...“
...und eine bunte Woche wünscht Helga/Jole
„...und eine bunte Woche wünscht Helga/Jole“
Schönes Wochenende!HerzlichstHappy46 -
„Schönes Wochenende!HerzlichstHappy46 - HanspeterIch bin vom 2. 7. bis 16.7.2011 wieder im Kapuzinerkloster in Stühlingen und daher nicht“
...und hoffentlich viel Freude....wünscht
„...und hoffentlich viel Freude....wünscht Helga/Jole“
Liebe Eva - Kueenschabe,herzlichen
„Liebe Eva - Kueenschabe,herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Wir aus der Basler und Dreiländereck Regio wünschen dir von Herzen alles“
Bis zum 09. Juli muss ich die endgültigen
„Bis zum 09. Juli muss ich die endgültigen Meldungen für das Wanderheim Stockmatt haben.Bei Unsicherheit fragt mich muss nicht gewandert werden,“
Besten Dank für die Glückwünsche zu
„Besten Dank für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag.Hierzu machte ich mir ein besonderes Geschenk:Ich besuchte mit meiner Frau den 14 Meter“
Lieber Siegfried - kingsiggi,ein tolles
„Lieber Siegfried - kingsiggi,ein tolles Flugwetter bekommst du zu deinem Geburtstag geschenkt!Wir wünschen dir für das neue Lebensjahr alles“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?