Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Liebe Barbara (Benissa46)Glück, Humor,
„Liebe Barbara (Benissa46)Glück, Humor, Zufriedenheit, seien deine Begleiter jederzeit!Alles Gute zu deinem Geburtstag wünschen dir, die Basler“
Herzliche Gruesse aus Pont l'Abbeé an
„Herzliche Gruesse aus Pont l'Abbeé an alle Mitglieder und Besucher!Habe einen PC gefunden, ist aber sehr gewoehnungsbeduerftig, weil die Tastatur“
wünscht allen FA-lern Helga/Jole
„wünscht allen FA-lern Helga/Jole“
Lieber Fred (Meinert1946)Wir, Basel und
„Lieber Fred (Meinert1946)Wir, Basel und das Dreiländereck, Käthe und auch ich, wünschen dir zu deinem Geburtstag alles Gute. Für das kommende“
Wattwandern mit Musik - das gibt es nur
„Wattwandern mit Musik - das gibt es nur in Büsum an der Nordsee und das bei Ebbe.Mittags durfte ich mit einem Fischkutter auf See zum“
Der Bericht, oder besser gesagt das
„Der Bericht, oder besser gesagt das Gedicht von der Wanderung auf Indianerpfaden mit Grillfest ist eingegeben. Super hat das Walli“
Auch ein schöner Spruch (Verfasser
„Auch ein schöner Spruch (Verfasser unbekannt)“
Dein wahrer Freund ist nicht, wer dir
„Dein wahrer Freund ist nicht, wer dir den Spiegel hält der Schmeichelei, worin dein Bild dir selbst gefällt. Dein wahrer Freund ist, wer dich“
Liebe KätheWunderschöne und spannende
„Liebe KätheWunderschöne und spannende Ferien wünscht dir/euch Helga/JoleIch hoffe ja, dass du nicht mit dem schönen Vogel da nebenan abtauchst.Du“
Einen schönen Dank für die Geburtstagsgrüsse
„Einen schönen Dank für die Geburtstagsgrüsse !!Habe an meinem Geburtstag, mit meiner Frau, ein schönes Musical-Wochende in Stuttgart erlebt.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?