Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Liebe Silvia - Luserli,köstlich dein
„Liebe Silvia - Luserli,köstlich dein Nickname und entsprechend wirst du heute einen schönen Tag haben, nehmen wir einmal an!Alles Gute zum“
Liebe Sadia - Winterjasmin,wir aus dem
„Liebe Sadia - Winterjasmin,wir aus dem Dreiländereck wünschen dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit, Glück und“
Willkommen daheim, liebe Käthe - ein
„Willkommen daheim, liebe Käthe - ein gutes Einleben wünsche ich Dir, wird bestimmt nicht ganz einfach nach einem so schönen Urlaub!Liebe“
Herzlich Willkommen in der Heimat, liebe
„Herzlich Willkommen in der Heimat, liebe Shanai.Jetzt kannst Du mit neuen Kräften"ans Werk" gehen,“
Heute möchte ich mich für die vielen
„Heute möchte ich mich für die vielen guten Wünsche für meinen Urlaub bedanken und auch für die lieben Worte und herzlichen Ratschläge - ich“
Auch Dummheit ist Intelligenz - allerdings in
„Auch Dummheit ist Intelligenz - allerdings in kleinster Ausprägung“
Lieber Klaus - ebike,mit einem Tag
„Lieber Klaus - ebike,mit einem Tag Verspätung erreichen dich unsere Geburtstagsgrüße hoffentlich.Alles Gute und viel Gesundheit wünscht dir die“
Die Blätter flattern froh umher,es
„Die Blätter flattern froh umher,es säuselt leis der Wand.Die Tage werden kürzer nun,es dunkelt auch geschwind.Und ist der Herbst auch noch so“
Und schon strahlt die Sonne wieder.Sonnige Grüsse
„Und schon strahlt die Sonne wieder.Sonnige Grüsse von Helga/Jole“
Na dann ist es ja gerade richtig sich
„Na dann ist es ja gerade richtig sich auf die Heimfahrt vorzubereiten, wenn es nicht so heiss ist!Ein schoenes Wochenende euch ALLEN§Liebe“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?