Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Die Führung bei derKonfitürenmanufaktur
„Die Führung bei derKonfitürenmanufaktur Alfred Faller GmbH gestern war hochinteressant.Schade, dass nur so wenige daranteilgenommen haben.Dafür“
Hier kommen herbstliche Wochenendgrüsse
„Hier kommen herbstliche Wochenendgrüsse“
Hallo FeierabendlerAn Alle die an mich
„Hallo FeierabendlerAn Alle die an mich gedacht haben ein herzliches DANKESCHÖN.Fühle mich wohl bei Euch,wie Ihr sicher bemerkt habt. Bis auf“
Liebe Dela - Joakima,herzlichen Glückwunsch zu
„Liebe Dela - Joakima,herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! Alle guten Wünsche für dich, vor allem Gesundheit!Schön wäre, wenn du ein Foto“
Zu deinem Geburtstag, liebe Hannelore,
„Zu deinem Geburtstag, liebe Hannelore, wünsche ich dir alles gute, viel Glück und Gesundheit. Bernard“
Liebe Hannelore - yingyang43,Alles Gute,
„Liebe Hannelore - yingyang43,Alles Gute, Glück und Gesundheit wünschen wir dir zu deinem heutigen Geburtstag!Mach dir einen schönen Tag heute,“
Liebe Gisela - gisi36,wir aus dem
„Liebe Gisela - gisi36,wir aus dem Dreiländereck senden dir die herzlichsten Geburtstagsgrüße und alles Gute, Glück und Gesundheit für das neue“
Siggi rät heute:Es ist wieder Zeit zum
„Siggi rät heute:Es ist wieder Zeit zum Bratäpfel machen - nach Oma's Rezept“
Herbstsonne am Bergsee bei Bad Säckingen.Geniesst
„Herbstsonne am Bergsee bei Bad Säckingen.Geniesst die schönen Tage, denn das Wetter soll sich bald ändern... meint Siggi“
Herbstzeit 'Wanderzeit' Eine schöne
„Herbstzeit 'Wanderzeit' Eine schöne Woche wünscht Helga/Jole“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?