Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Der Bericht vom Müllmuseum ist eingegeben. Ihr
„Der Bericht vom Müllmuseum ist eingegeben. Ihr könnt euch einen kleinen Überblick verschaffen was es dort zu sehen gibt. Die Dabeigewesenen“
Das hat mir am Samstag im Müllmuseum
„Das hat mir am Samstag im Müllmuseum besonders gut gefallen. Einen guten Wochenanfang wünscht den FA-lern Helga/Jole“
Schöne Herbstgrüsse Dr Hans
„Schöne Herbstgrüsse Dr Hans“
Gruezzi nach Basel,heute besuchten wir
„Gruezzi nach Basel,heute besuchten wir die Insel Mainau.Besonders beeindruckt haben mich dasSchmetterlingshaus und die vielenbluehenden“
Toll, eure Igelfotos, da musste ich doch
„Toll, eure Igelfotos, da musste ich doch gleich noch eines von mir suchen.Hier warten "zwei" auf das gewohnte Futter!(Es ist Gino nicht die“
allabendliche Fütterung der Igel im
„allabendliche Fütterung der Igel im Garten“
Der all-abendliche Besuch einer Igelfamilie in
„Der all-abendliche Besuch einer Igelfamilie in unserm Vorgarten.“
Mit einem Schwanengruß vom Rhein danke
„Mit einem Schwanengruß vom Rhein danke ich Dir sehr für einen gelungenen Müllmuseumstag, liebe Käthe! Wirklich außerordentlich originell und“
Lieber Manfred - photoart,für 45
„Lieber Manfred - photoart,für 45 gemeinsame Jahre ist ein Blümchengruß aus dem Dreiländereck fällig!Alles Liebe und Gute euch beiden und noch“
Liebe Trudel,dein Foto bringt richtig
„Liebe Trudel,dein Foto bringt richtig Stimmung! Die Faller Konfitüre ist wirklich etwas ganz Besonderes, das konnte man gestern nicht nur hören,“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?