Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
H e r b s t k l a n gDer Mittag ruht in
„H e r b s t k l a n gDer Mittag ruht in sanftem, goldnem Schweigen;und Sonnenlicht kost zärtlich Wald und Flur.Nur hin und wieder flüstert ’s in“
Viel Spass am Nonnenmattweiher. Eine
„Viel Spass am Nonnenmattweiher. Eine herrliche Wandergegend! Hier ein Bild im Sommer 2007Gruss Siggi“
"Ich freue mich auf den Nonnenmattweiher
„"Ich freue mich auf den Nonnenmattweiher am Samstag, egal wieviel sonst noch mitkommen, Hauptsache Frauchen ist dabei!"Liebe Grüße, Gina“
....und Grüsse von Helga/Jole
„....und Grüsse von Helga/Jole“
Ein Hund denkt:Sie füttern mich, sie
„Ein Hund denkt:Sie füttern mich, sie pflegen mich,sie kümmern sich um mich:Sie müssen Götter sein -Eine Katze denkt:Sie füttern mich, sie pflegen“
Im Herbst da fallen die Blätter!'Donnerwetter'Im
„Im Herbst da fallen die Blätter!'Donnerwetter'Im Frühjahr sind die wieder dran!'Sieh mal einer an'Heinz ErhardtHelga/Jole grüsst“
Liebe Käthe,Herzlichen Dank für die
„Liebe Käthe,Herzlichen Dank für die lieben Geburtstagwünsche. Ich war in Berlin und habe das tolle Herbstwetter genossenund wieder viel Neues“
Lieber Gerhard - Masure,nachträglich
„Lieber Gerhard - Masure,nachträglich senden wir dir die besten Geburtstagswünsche, auch wenn sie nicht zur rechten Zeit kommen, sind sie von“
Liebe Claude - libellules,nachträglich
„Liebe Claude - libellules,nachträglich noch die besten Wünsche zu deinem Geburtstag am 17.10.!Wir aus dem Dreiländereck wünschen dir viel Glück“
Danke Käthe für den schönen Tag auf dem
„Danke Käthe für den schönen Tag auf dem Feldberg, auch herzlichen Dank an die Veranstalter des Skiclubs.Liebe Grüße an alle, ich wäre gerne“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?