Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Liebe Valeri - Pumukel,herzliche
„Liebe Valeri - Pumukel,herzliche Glückwünsche zu deinem heutigen Geburtstag, senden wir dir nach Italien! Viel Glück, Freude und Gesundheit“
Wieder mal ein liebes Hallo und einen
„Wieder mal ein liebes Hallo und einen schönen Sonntagmorgen!!Der Herbstnebel hat uns ja voll im Griff :-)Allerdings war gestern auch endlich“
Liebe Helga - nordi12,wir wünschen dir
„Liebe Helga - nordi12,wir wünschen dir zu deinem Geburtstag alles Gute, viel Glück und Gesundheit!Der heutige Tag verspricht noch einmal so“
Lieber Peter - ReRe,alle guten Wünsche
„Lieber Peter - ReRe,alle guten Wünsche heute und natürlich alle Tage gehen an dich! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Glück und“
Gute Besserung, dir und deinem Herzen,
„Gute Besserung, dir und deinem Herzen, wünscht dir, lieber Oscar, Helga/Jole“
Herzlichen Dank für alle die guten
„Herzlichen Dank für alle die guten Wünsche. Nun ich bin ab sofort Wertvoller, denn ich habe nun einen Edelmetal Stend an meinem Herzelein.Ich“
Lieber Urs - Schwarzwaldgrille,wir
„Lieber Urs - Schwarzwaldgrille,wir wünschen dir zu deinem heutigen Geburi alles Gute, viel Glück und Gesundheit und immer wieder ein glückliches“
Herzlichen Dank liebe Käthe und lieber
„Herzlichen Dank liebe Käthe und lieber Bernard für die wunderschöne Wanderung, es hatte wieder alles gestimmt, der Weg, die Sonne, die Stimmung“
Liebe Astrid - glovi,alles Gute,
„Liebe Astrid - glovi,alles Gute, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit wünschen wir dir zu deinem Geburi und natürlich einen besonders schönen Tag“
Lieber Oscar - Hortus,wir halten dir für
„Lieber Oscar - Hortus,wir halten dir für morgen die Daumen, lass dich wie NEU machen (wie du selber sagst) und erhole dich schnell, denn wir“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?