Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
... eine ruhige und besinnliche Adventszeit
„... eine ruhige und besinnliche Adventszeit wünschtSiggi“
Die Regionalgruppe Nordfriesland wünscht
„Die Regionalgruppe Nordfriesland wünscht Euch einen schönen 1 AdventViele Grüße aus Husum Hans und Reinhard ReBo Team Nordfriesland“
Danke Dieter,genau dort war ich auch vor
„Danke Dieter,genau dort war ich auch vor kurzem!Liebe Grüße, Käthe“
Liebe FA-Freunde/innen, herzlichen Dank
„Liebe FA-Freunde/innen, herzlichen Dank für die netten Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Es hat mich gefreut, dass so viele an mich gedacht“
Die Regionalgruppe -Fürstenfeldbruck
„Die Regionalgruppe -Fürstenfeldbruck wünscht allen Mitgliedern eine besinnliche AdventszeitViele Grüße Enzio( Rebo )“
Liebe IreneViel Freude an deinem
„Liebe IreneViel Freude an deinem heutigen Geburtstag wünscht dir Helga/Jole“
Liebe Irene - chipchip,wird senden dir
„Liebe Irene - chipchip,wird senden dir zu deinem Geburtstag die besten Grüße, viel Glück, Zufriedenheit, Gesundheit und Unternehmungsgeist!Bleib“
Lieber Siegfried - Hufnasi,wir aus der
„Lieber Siegfried - Hufnasi,wir aus der Dreiländerecke wünschen dir alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit, damit du noch viele“
Herzlichen Glückwunsch zum Mitglied des
„Herzlichen Glückwunsch zum Mitglied des Tages liebe Brigitte - brigli!Deine Basler - Dreiländereckler!“
Noch immer findet Gina auf den abgeräumten Felder
„Noch immer findet Gina auf den abgeräumten Felder ihre geliebten Maiskolben.Eine schöne Woche wünscht euch von Herzen Käthe!“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?