Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Liebe Helene - Tanzknopf,alle guten
„Liebe Helene - Tanzknopf,alle guten Wünsche senden wir vom Dreiländereck dir zu deinem heutigen Geburtstag. Wir wünschen dir gute Gesundheit,“
Lieber Hans - ruebezahl1948,alles Gute,
„Lieber Hans - ruebezahl1948,alles Gute, viel Glück und Gesundheit wünschen wir Dreiländereckler dir zum Geburtstag!Hoffentlich kannst du den Tag“
Liebe Heidie,aus dem "Ländle" schicke
„Liebe Heidie,aus dem "Ländle" schicke ich Dir dieherzlichsten Grüße zu Deinem Geburiund für Dein neues Lebensjahr vom allumfassenden Glück ein“
Liebe Heidie - lanzi,herzlichen Glückwunsch zum
„Liebe Heidie - lanzi,herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!Möge deine Reiselust ungebremst durch Krankheit oder sonstigen Unpäßlichkeiten noch“
Die Regionalgruppe Nordfriesland wünscht
„Die Regionalgruppe Nordfriesland wünscht Euch einen schönen 2 Advent Viele Grüße aus Husum Hans und ReinhardReBo Team Nordfriesland“
Liebe Angelika - wibldibl,schön, dass du
„Liebe Angelika - wibldibl,schön, dass du heute Geburtstag hast und wir dir gratulieren können!Alles Liebe, Gute und Schöne wünschen wir dir und“
Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit
„Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit Goldkettchen“
Liebe Viola - Indigo Blue undLieber
„Liebe Viola - Indigo Blue undLieber Markus - Mac Swiss,herzlichen Glückwunsch zum heutigen Geburtstag!Wir aus der Dreiländerecke wünschen euch“
Ich wünsche allen Mitgliedern eine
„Ich wünsche allen Mitgliedern eine frohe, besinnliche Adventszeit. Da ich Euch in diesem Jahr nicht mehr sehe, auch ein schönes“
ich wünsche allen einen
„ ich wünsche allen einen schönen und sonnigen 1. Advent “
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?