Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Liebe Käthe,ich komme eben von unserer
„Liebe Käthe,ich komme eben von unserer Weihnachtsfeier nach Hause und möchte es nicht versäumen Dir zu Deinem Geburtstag alles Gute zu wünschen.“
Liebe Käthe... schließ die Augen und
„Liebe Käthe... schließ die Augen und atme tief ein.Riechst Du ihn,den Duft der Blumen?Halt inne, bleib steh`n,bück Dich ein wenigund nimm ihn in“
Liebe Käthe,auch ich möchte mich in die
„Liebe Käthe,auch ich möchte mich in die Reihe der Gratulanten einreihen und Dir zu Deinem heutigen Geburtstag alles erdenklich Gute“
Herzliche Glückwünsche liebe Käthe zu
„Herzliche Glückwünsche liebe Käthe zu deinem Geburstag. Möge Dir im neuen Lebensjahr, die Kraft , der Schwung, und die Aufopferung deiner Zeit“
Liebe Käthe, auch von mir die herzlichsten
„Liebe Käthe, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag. Möge Dir Dein Schwung und Deine Begeisterungsfähigkeit“
Liebe Käthe,alles Liebe, Gute, Glück und
„Liebe Käthe,alles Liebe, Gute, Glück und Gesundheit zu deinem Geburtstag.Danke für deine aufopfernde Arbeit, die du für die "Basel"“
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem
„Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, liebe Käthe, alles Gute für Dich und - bleib' wie Du bist! Vielen Dank für Deine Hilfsbereitschaft,“
Die Regionalgruppe Nordfriesland wünscht
„Die Regionalgruppe Nordfriesland wünscht Euch einen schönen 3 Advent Viele Grüße aus Husum Hans und ReinhardReBo Team Nordfriesland“
Liebe Ingrid - Ingridle,herzlichen
„Liebe Ingrid - Ingridle,herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! Fängt heute nicht ein neues Jahrzehnt an? Wir wünschen dir viel Gesundheit“
Soll mir ja keiner mein Lieblings Platz
„ Soll mir ja keiner mein Lieblings Platz einnehmen!Wünsche euch allen eine besinnliche Adwentszeit. “
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?