Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Lieber Adi - greycats,erst jetzt komme
„Lieber Adi - greycats,erst jetzt komme ich dazu, dir herzlich zu deinem heutigen Geburtstag zu gratulieren. Alles Gute, Glück, Gesundheit und“
Mit Riesenschritten komme ich heute
„Mit Riesenschritten komme ich heute daher, um Dir liebe Käthe doch noch schnell ganz herzlich zum Geburtstag zu gratulieren und Dir alles Liebe“
Liebe Käthe, spät komme ich aber ich
„Liebe Käthe, spät komme ich aber ich komme. Verspätete, doch umso herzlichere Glückwünsche gehen an Dich.Wir wünschen Dir alles Liebe und Gute,“
Liebe Caro - hierunddort,alles Liebe,
„Liebe Caro - hierunddort,alles Liebe, Gute und Schöne mit viel Gesundheit wünschen wir aus dem Dreiländerck dir zum Geburtstag!Dein Nickname“
Meine Lieben ALLE,total überwältigt und
„Meine Lieben ALLE,total überwältigt und von euch allen reich beschenkt von den vielen guten Wünschen, Gedanken, Fotos, Melodien und Gedichten,“
Hallo Käthe,wenn auch einen Tag zu spät,
„Hallo Käthe,wenn auch einen Tag zu spät, wünsche ich Dir alles Glück und Gesundheit für Dein neues Lebensjahr,Gruss Siggi“
Hallo,liebe Käthe ich gratuliere Dir
„Hallo,liebe Käthe ich gratuliere Dir sehr herzlichst zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir allles Gute und weiterhin so viel Elan.Liebe grüße“
Liebe Käthe,herzlichen Glückwunsch zu
„Liebe Käthe,herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag - viel Freude, gute Gesundheit und viele glückliche Stunden wünsche ich Dir auch im neuen“
Liebe Käthe , auch ich möchte nicht
„Liebe Käthe , auch ich möchte nicht versäumen dir alles Gute zum Geburtstag zu wünschen. Bleib immer wie Du bist... fröhlich, aufgestellt u. ich“
Liebe Käthe, ganz herzlich
„Liebe Käthe, ganz herzlich gratuliere ich Dir zum Geburtstag. Als Schütze bist Du ja Ziel orientiert und triffst ins Schwarze. Eine gute“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?