Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Die Sonne weicht dem Licht der Sternedas
„Die Sonne weicht dem Licht der Sternedas zärtlich Stadt und Land erhelltUnd hoffnungsvoll sind nah und fernedie Menschen auf der ganzen WeltEin“
Ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und
„Ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2012 wünschen Euch im Namen der Regionalgruppe FürstenfeldbruckEnzio,“
Frohe Weihnachtstageund ein gutes
„Frohe Weihnachtstageund ein gutes undgesundes neues Jahrwünscht Euch allenMargaret“
„Frohe Weihnachtstageund ein gutes undgesundes neues Jahrwünscht Euch allenMargaret“
Die Regionalgruppe Nordfriesland wünscht
„Die Regionalgruppe Nordfriesland wünscht Euch einen schönen 4 Advent Viele Grüße aus Husum Hans und ReinhardReBo Team Nordfriesland“
Allen kranken Mitgliedern in unserer
„Allen kranken Mitgliedern in unserer Regio, besonders welche heute nicht an unserer Weihnachtsfeier teilnehmen konnten und gerne dabei gewesen“
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,
„Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Adi! Ich erinnere mich gerne an den Abend, als ich Deine Spielkunst kennenlernen durfte.Viele“
Über die Gechichte im Adventskalender
„Über die Gechichte im Adventskalender am 13.12. mußte ich doch schmunzeln fast lachen viele Grüße Gisela Kalender am 13.12. mußte ich doch“
Lieber Adi,auch von mir die herzlichsten
„Lieber Adi,auch von mir die herzlichsten GlückwünscheHappy46“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?