Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Einen schönen Weihnachtsgruß und ein
„Einen schönen Weihnachtsgruß und ein gutes Neue Jahr besonders shanai.Liebe GrüßeElfriede/ Goldkettchen“
Die Regionalgruppe Saarland wünscht
„Die Regionalgruppe Saarland wünscht allen Feierabendmitgliedern, Ihren Familien und Freunden, ein frohes, gesegnetes Weihnachhtsfest, sowie“
Strahlend wie ein schöner Traum,steht
„Strahlend wie ein schöner Traum,steht vor uns der WeihnachtsbaumSeht nur , wie sich goldenes Lichtauf den zarten Kugeln bricht„Frohe Weihnacht““
.... ich hab mich mal auf Eure Seite
„.... ich hab mich mal auf Eure Seite begeben, es sind ja viele sehr schöneAngebote bzw. Hinweise, aber ich muss nochmals kommen, denn dazu“
b>Am viarte Sunndig im Advent,wenn s
„b>Am viarte Sunndig im Advent,wenn s letscht Liacht am Kränzli brennt,so hell un warm - wia selli Kerze –sott's jetze si in alle Herze!Jedes“
Die Mitglieder der Regiogruppe Rostock
„Die Mitglieder der Regiogruppe Rostock wünschen allen Mitgliedern ein frohes Weihnachtsfest im Kreise der Familie.Wikinger39&Lady54“
Lieber Franz - frahil,einen Tag zu spät,
„Lieber Franz - frahil,einen Tag zu spät, aber dafür sehr herzlich gratulieren dir die Dreiländereckler zum Geburtstag! Alles Gute, Glück und“
Ist Gina nicht süß? Ich hatte zwei
„Ist Gina nicht süß? Ich hatte zwei herrliche Tage mit ihr im Schnee verbracht. Es war einfach schön, bin richtig traurig, dass Käthe sie wieder“
Eine weiße Weihnacht wäre traumhaft, so
„Eine weiße Weihnacht wäre traumhaft, so wie im letzten Jahr.“
Strahlend wie ein schöner Traumsteht vor
„Strahlend wie ein schöner Traumsteht vor uns der Weihnachtsbaum.Seht nur, wie sich gold'nes Lichtauf den zarten Kugeln bricht."Frohe Weihnacht",“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?