Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Was so eine "NULL" doch gleich anstellen
„Was so eine "NULL" doch gleich anstellen kann???Natürlich sollte es so, wie auf dem Bild sein!Liebe GrüßeAnnette“
Ich wünsche allen Mitgliedernund
„Ich wünsche allen Mitgliedernund Gästebuchlesern eine gute Fahrt durch das Jahr 2012.Liebe GrüßeAnnette“
Unsere Ingrid - Merluzzia ist heute
„Unsere Ingrid - Merluzzia ist heute Mitglied des Tages geworden.Herzlichen Glückwunsch!Du nutzt Feier@bend ja wirklich liebe Ingrid und wir“
N e u j a h r s - G e b e t >
„N e u j a h r s - G e b e t > aktuell wie vor 129 Jahren ; gefunden heute im Internet : Das Gebet des Pfarrers von St.Lamberti (Münster) aus“
Hallo liebe Christa,herzlichen Glückwunsch zum
„Hallo liebe Christa,herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.Ich wünsche Dir alles Liebe vorallem gute Gesundheit im neuen Lebensjahr. Mach Dir“
Liebe Christa - perlas,zu deinem
„Liebe Christa - perlas,zu deinem Geburtstag heute wünschen wir dir nur das Beste, Glück und Gesundheit! Bleib so munter wie du bist, oder wie du“
Lieber Winfried - bonifaliebe Rosi -
„Lieber Winfried - bonifaliebe Rosi - RosoRosiliebe Anika - Psystudyein neues Lebensjahr und ein neues Jahr fängt für euch heute an. Wir aus dem“
Hallo Ursina, ich freu mich, dass den
„Hallo Ursina, ich freu mich, dass den Weg zu uns gefunden hast und grüße Dich mit einem Foto aus Deiner alten Heimat.Lieben Gruß zu Dir über den“
Ein neues Jahr voller Glück, Gesundheit
„Ein neues Jahr voller Glück, Gesundheit und Zufriedenheit wünschtSiggi“
Loslassen von Altem – Frei werden für
„Loslassen von Altem – Frei werden für Neues !Wenn Du tust, was Du schon immer getan hast,wirst Du bekommen, was Du schon immer bekommen hast.Wenn“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?