Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Im Basler Rathaus!Die 10 Geschworenen!
„Im Basler Rathaus!Die 10 Geschworenen!“
Einen schönen Sonntag wünsche ich
„Einen schönen Sonntag wünsche ich Allen!!Eeeendlich melde ich mich wieder mal hier :-) Ist jedoch immer so viel los und dann bin ich auch immer“
Liebe Walli,herzlichen Glückwunsch zu
„Liebe Walli,herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! Hätte ich es gestern gewusst, hätte ich Dich fest gedrückt und persönlich Dir viel“
Liebe WalliHerzliche Geburtstagsgrüsse
„Liebe WalliHerzliche Geburtstagsgrüsse kommen auch von mir zu dir......“
Liebe Walli, trotz Sturm und Regen viel
„Liebe Walli, trotz Sturm und Regen viel Glück und Segen auf all Deinen Wegen- in Diesem Sinne alles Gute zu Deinem Geburtstag! Karin (wuki)“
Der Schwan von Helga-Cuba(siehe 2 Fotos
„Der Schwan von Helga-Cuba(siehe 2 Fotos weiter unten) bekommt Besuch..... “
Für die lieben Glückwünschezu meinem
„Für die lieben Glückwünschezu meinem Geburtstag bedanke ich michganz herzlich.Ich habe mich sehr darüber gefreut.“
Liebe Walli - wallianna,liebe Bernadette
„Liebe Walli - wallianna,liebe Bernadette - emaillady,wir Dreiländereckler wünschen euch beiden alles Gute, viel Glück und Gesundheit zum“
Hallo Ursina, mit dem nebenstehenden
„Hallo Ursina, mit dem nebenstehenden Foto, ich denke die "Gegend" kennst, sende auch ich Dir liebe Grüße über den großenTeich zu Deinem“
Liebe Ursina,herzliche Glückwünsche zum
„Liebe Ursina,herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, den du jetzt ungefähr erst bei Tageslicht beginnst. Wir aus dem Dreiländereck wünschen dir“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?