Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Ich habe auch ein schönes Entenfoto!Das
„Ich habe auch ein schönes Entenfoto!Das sind 'Herr und Frau Wackelmeier'... So hat mein Sohn immer gesagt, als er noch ganz klein war. LG Helga“
Hallo Manfred,mit dem nebenstehenden
„Hallo Manfred,mit dem nebenstehenden Foto kommenvon mir ebenfalls Grüße zu DeinemGeburtstag.Erinnerst Dich noch wann das Bildentstanden ist? Es“
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.Für die
„Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.Für die Zukunft viel Freude und Zufriedenheit. Liebe Grüsse Helga/Jole“
Lieber Manfred - Martin432,herzlichen
„Lieber Manfred - Martin432,herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Glück der Welt und Gesundheit für dein kommendes Leben!Ein neuer“
Unter dem Eis
„ Unter dem Eis blüht es im botanischen Garten“
Liebe Helga,darf ich trotz deinem
„Liebe Helga,darf ich trotz deinem Familienzuwachs wieder einmal zu dir kommen?Es war so schön bei dir und du sitzt nicht so oft vor dem PC wie“
Liebe HelgaWie schön für dich. Deine
„Liebe HelgaWie schön für dich. Deine Freude kannich mir gut vorstellen. Liebe Grüsse Helga“
Ich habe Familienzuwachs bekommen. Ich
„Ich habe Familienzuwachs bekommen. Ich bin jetzt Oma eines Boxermädchens, das ich auch mal zu einer FA Wanderung mitnehmen darf. Ich bin total“
Bei diesen "frostigen" Temperaturen
„Bei diesen "frostigen" Temperaturen kommt ein Künstler nicht umhin, den "Trompeter von Säckingen" in Eis zu hauen.Ich wünsche Euch allen ein“
Abschied vom GästebuchHeut sage ich Euch
„Abschied vom GästebuchHeut sage ich Euch - Tschüss - Ihr Fans,es ging mir schwer zu Herzen,denn der Verlust meiner SN's,der tat mich schon recht“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?