Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Liebe Anke,herzlichen Glückwunsch zum
„Liebe Anke,herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.Ich wünsche Dir für das neue Lebensjahr alles Liebe und Gute. Mach Dir einen schönen Tag.Liebe“
Liebe AnkeWie du mir...so ich dir...Gestern hast
„Liebe AnkeWie du mir...so ich dir...Gestern hast du mir zu meinem Geburtstag gratuliert.Heute gratuliere ich dir ganz herzlich zu deinem“
Liebe Anke - oleander,wir aus dem
„Liebe Anke - oleander,wir aus dem Dreiländereck senden dir zu deinem Geburtstag die besten Wünsche nach Freiburg!Viel Gesundheit und Glück und“
Acht Freiburger Feierabendlerwanderten
„Acht Freiburger Feierabendlerwanderten am Sonntag bei Traumwettervon Hinterzarten zum Titisee.Bild: der zugefrorene Titisee.“
Danke für die lieben Geburtstagsgrüsse.Besonders
„Danke für die lieben Geburtstagsgrüsse.Besonders die Gesundheitswünsche kann ich im Moment so gut gebrauchen. Hoffentlich gehen sie in“
Liebe Helga ich gratuliere Dir ganz
„Liebe Helga ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir im neuen Lebensjahr viel, viel Glück und Gesundheit und viele“
Liebe Helga/Jole47, auch von mir die
„Liebe Helga/Jole47, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir vor allem Gesundheit! Ich freue mich schon“
Liebe Helga, und von mir natürlich
„Liebe Helga, und von mir natürlich auch:Herzliche Grüße und von ganzem Herzenalles, alles Liebe + Gute für Dichzum Geburtstag.Ich wünsche Dir“
Lieber ueli!Ich weiß zwar, dass in der
„Lieber ueli!Ich weiß zwar, dass in der Schweiz so einiges anders ist als bei uns. Aber heute Siebenschläfer? Ich glaube, da liegst du mit deiner“
Liebe Helga - Jole47,wir senden dir
„Liebe Helga - Jole47,wir senden dir herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag, alles Gute, Glück und das Wichtigste - Gesundheit! Du weißt für“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?