Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
auf dem Schauinsland
„auf dem Schauinsland“
Hatte vergessen zu erwähnen, daß der
„Hatte vergessen zu erwähnen, daß der Vorschlag von Klaus Brunner aus Freiburg kommt! Alles klar?“
An alle Teilnehmer der gestrigen
„An alle Teilnehmer der gestrigen Freiburg-Stadtführung aus der FA-Basel-Regio, die sich an die umstrittene Baulücke neben der Sparkasse erinnern;“
Liebe Käthe, Du glaubst nicht, wie groß
„Liebe Käthe, Du glaubst nicht, wie groß meine Freude ist, daß ich Euch in Wirklichkeit erleben durfte, wirklich ehrlich. Hannelore sage ich ein“
Schau mal Christkindle - Christelda hat
„Schau mal Christkindle - Christelda hat doch Hannelore uns super eingefangen wie wir uns freuen!"Tipp des Tages"!Der HOCK im April ist eingegeben“
Liebe Käthe, liebe Basel-FAler, ich kann
„Liebe Käthe, liebe Basel-FAler, ich kann Euch nicht sagen, wie ich mich gefreut habe, als ich Euch kennenlernen durfte und dafür sage ich“
Einen schönen, sonnigen Tag mit interessanter
„Einen schönen, sonnigen Tag mit interessanter Führung von Christa erlebten wir in Freiburg.Ich hoffe, dass es allen gefallen hat!Liebe Grüße,“
Schmotzige Dunschtig in Lozärnund es
„Schmotzige Dunschtig in Lozärnund es Grüessli von Helga“
Ei hot des Kätzle aber dicke Backa,oh,
„Ei hot des Kätzle aber dicke Backa,oh, oh, oh ..... isch do`s Vegele drenn.Scheens schmotzigs Doschigsgrießle, "Hausa wach uff" hoißts bei os“
Habt ihr es gewusst????????
„Habt ihr es gewusst????????“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?